Bewerbung für Mitgliedschaft

• Bewerbung für Mitgliedschaft

Hallo liebe Community,

Im TS bin ich Tylaria.

Mein Steamname: Tylaria82

RL-Name: Janet

Zu mir

Ich bin eine absolute Frohnatur. Grundsätzlich habe ich eine positive Einstellung zum Leben und eine offene Haltung zu anderen Menschen.
    In meiner Freizeit verbringe ich zum einen sehr viel Zeit am PC. Zum anderen bin ich aber auch eine totale Leseratte, Musikjunkie,
    sportlich aktiv (zumindest manchmal :D ) und liebe Horrorfilme und Serien (GoT <3 ).

Meine Spiele:

CS:Go
    LS 15, 17
    Sims 4
    GoT
    Bausi
    Theme Hospital (uralt, aber macht Fun)

Am aktivsten bin ich im LS 17, was ich auch sehr gerne mit anderen zusammen zocke. Neben LS 17 habe ich jetzt angefangen mich noch
    mehr mit Mappen zu beschäftigen und bin grade dabei eine eigene Map zu erstellen.

Warum möchte ich Mitglied werden?

Ich bin von Anfang an bei A4YG dabei und war davor schon bei S4Y. Mir gefällt die Community Atmosphäre, verstehe mich bisher mit allen gut (ich weiß, ich bin eine Nervensäge :P )
    und finde die Vielfalt super, welche Spiele man zusammen erleben kann.

Da ich auch zu den Streamern gehöre und All4You dort bereits mit erwähnt ist, bekommen wir gute Publicity und auch sehr viel positive Resonanz.

Die Leute hier sind einfach klasse. Keiner hat einen Stock im A.... und wenn es Probleme gibt (hatten wir schon mal welche?) werden diese sofort besprochen.
    Auch finde ich die Events klasse.

Als Mitglied weiß ich um die Darstellung bei Neulingen und auch im Internet und bin mir der Verantwortung bewusst.
    Der 1. Eindruck zählt.
    Ich bin auch immer Hilfsbereit und beantworte, sofern ich kann, Fragen rund um LS 17, WoW (zur Zeit inaktiv) und Sim4.

Noch Fragen?

LG

Tylaria alias Janet

Bestätigung

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln und AGBs von All4you-Gaming gelesen und verstanden habe. Ich weiß, dass ich bei Regelverstößen mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen muss.

Hiermit bestätige ich, dass ich mich im Forum auf die Benutzergruppe Mitglied beworben habe.

• Hallo Janet,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung bei All4you-Gaming.

Wir haben deine Bewerbung in der Community-Leitung besprochen und haben eine Weile darüber gesprochen, wie wir uns entscheiden werden.

Leider sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können.

Trotzdem bleibst du natürlich auch weiterhin auf unserem TS und in unserer Community als Stammspieler Willkommen und wir hoffen, dass du auch weiterhin deinen Spaß am zocken bei uns finden kannst.

Grüße Juli

im Auftrag der Community-Leitung
    Gruß Juli :P :thumbup: