Neues Serverkonzept für den Landwirtschafts Simulator Server

• Neues Serverkonzept für den Landwirtschafts Simulator Server

Seit einiger Zeit läuft der LS Server richtig gut, was ich echt toll finde.

Zu Anfang haben wir mit 3 Leuten angefangen, und es wurden immer mehr und mehr. Wir haben für 10.000.000€ Fahrzeuge gekauft, und hatten Unseren Spaß. Nach einiger Zeit aber, merkten Wir das es zu Lags und Problemen auf dem Server kam, da wir mit 3 Leuten + 294 Vehicle Typs ( Fahrzeuge, Hänger, Ernter usw ) hatten. Der Alltag kehrte auf dem Server ein, weil jeder das hatte was Er will und möchte. Man hatte nicht wirklich ein Zeil, und die kleine Ziele die Wir hatten, zB alle BGA Silos voll bekommen, waren schnell erreicht, da wir alles hatten.

Ich persönlich spiele gerne mit Euch auf dem Server, auch auf dem aktuellen Savegame. Nur habe ich jetzt eine kleine Idee, die das ganze Spielvergnügen wieder anregen könnte. Ich zähle Sie euch mal auf

1. Neues Savegame
    2. Ein Finanzsystem
    3. Bugfixes und Wünsche auf der Map
    4. Neue Ziele auf dem Server
    5. Mods

-> Punkt 1 :

Wie Ich oben schon schrieb, haben wir zur Zeit alles, was auf einem Server gebraucht wird, und das ist auch gut, denn nur so macht das spielen Spaß. Wir, einige Leute, auf dessen Idee dieser Post hier im Fourm besteht, wollen auch wieder alles auf dem Server erspielen, und alles bekommen, aber halt durch erspielen durch die BGA, das Ernten von Früchten, und das Bewirten von de Tieren

-> Punkt 2 :

Da das ganze Geld, was auf dem Server verdient wird, auf ein Konto geht, gibt es nur einen allgemeinen Geldbetrag, der für alle Spieler auf dem Server ist. Daher werden Wir es nicht so machen wie jetzt, dass jeder seinen eigenen Hof hat, sondern wir Teile die Gebiete der Arbeit ein. Ein Beispiel : Alles was mit der BGA zu tun hat, wird auch an der BGA gelagert. alles was zum Dreschen und ernten gebraucht wird, kommt auch auf einen Zentralen Punkt auf der Map. Alle Sachen die für die Tiere gebraucht werden, kommen an die Stellen der jeweiligen Tiere. Wir spielen alles zusammen, auf einem Hof :)

-> Punkt 3 :

Ich werde auf der aktuellen Map Bugs fixen, und Eure Wünsche erfüllen, Das bedeutet, dass wenn Euch etwas auf der Map nicht gefällt, werde ich es ändern, oder Ihr wollt bestimmt Früchte an bestimmten Stellen verkaufen. Ihr wollt noch was auf der Map haben? Dann sagt es hier unter diesem Beitrag, und es wird gemacht.

-> Punkt 4 :

Der weg dahin, dass Wir wieder alle großen Trecker & co haben, wird darin bestehen, wie oben schon gesagt, dass Wir alles erspielen werden. Es wird ein Startfuhrpark geben, aber eher im kleinen Rahmen. Das Admin PW werden nur Serveradmins, Rene & Lukas bekommen, da es sonst leider zu wilden käufen kommt, wir wissen was ich meine :D :D

-> Punkt 5 :

Jeder, der hier unter diesem Beitrag seine Ideen, wünsche oder Anregungen schreibt, darf sich 4 Mods aussuchen, die auf den Server kommen. Es werden alle Mods gelöscht, und es kommen neue ( ausgenommen die Map )

PS -> Es ist 02:04Uhr wer Fehler findet, darf sie behalten 8o

Nun bin ich auf Eure Beiträge gespannt :) 8) :P <3
  • was die Mods betrifft : Kiro , ZT´s , IFA, MB Trac halt wie immer :D was mir persönlich noch auf der Map fehlt ist ein Fahrsilo wo man Mais zu CCM ( Schweinefutter ) verarbeiten/umwandeln kann , vielleicht kann man das ja in eins der großen BGA Silos einbaun oder an der 31 ist auch ein leeres Fahrsilo was nicht benutzt wird , vielleicht eine Lagerhalle dafür gleich daneben setzen . An der 34 diese Baumreihe könnte man auch entfernen und nen Teich plazieren , da es da zu lags kommt , hinter der BGA ist eine kleine Wiese mit einem Baumstreifen dieser kann ebenfalls entfernt werden ! Was ich mir nebenbei noch so vom spielerischen wünschen würde ist: Fuhrpark eingrenzen und nicht soviele Ballen/Haufen aufstellen/aufschütten , da dies bei einigen zu großen Fehlern führt was das Gameplay angeht, einteilen der Aufgaben/Führung vom Kuhhof,BGA, Schweinemast , der jenige der dies führt hat das sagen , keiner hat sich da einzumischen Tipps sind natürlich erlaubt, in der BGA werden auch keine viertel oder halbe oder dreiviertel volle Silos mehr abgedeckt nur noch volle ! Silowänder bei BGA höher am besten wie der Siloberg selbst ;)

So das wars von meiner Seite aus , wer Einwände hat , bin im TS oder schreibt hier nen Kommi ;)

Wünsch euch noch ein schönes WE

MfG. Fortschritt
  • würde weniger Monster hallen verbauen lieber dafür einpaar weniger kleine hallen finde auch sohlte schon einpaar größere Felder geben aber auch nicht zu gros und wen es gehrt mer kollis :D
    und demnächst auch gerne ehr verkehrt da es nun mal nicht anders geht würde ich vorschlagen neue Mods auch abzusprechen
    würde nicht sagen das einer für gewisse gebiete die Verantwortung haben sohlte da bin ich ehr der Meinung das jeder das machen sohlte wo ehr drauf lust hat
    wen es geht bei der bga hinten die silowände schließen

was die mods angeht
    ls-novinky.cz/farming-simulato…etadla-hnoje/tebbe-hs-181
    ls-novinky.cz/farming-simulato…-steyer/case-ih-optum-cvx
    ls-novinky.cz/farming-simulato…y-4/na-zrno-2/wielton-14t
    und natürlich den fetten scheiße Bomber
    Gaming 2² 8)
  • Man könnte villt bei dem Kuhhof eine Futtermischstation platzieren und villt Lagerhallen wo man das Gras und Stroh und das fertige Mischfutter lagern kann das würde dann die Haufen vermeiden. Ich hoffe das es nicht wieder so viele Maschinen gibt wie es auf dem jetztigen Savegame ist, da hätte locker jeder der auf dem Server war 2 Maschinen gleichzeitig fahren können was blödsinn ist. Maschinen kauf villt mit den Leuten dann absprechen die villt grade dann da sind wäre villt ganz gut dann würde ich sagen.