Sticky Bewerbungsvorlage zum Mitglied bei All4you-Gaming

• Bewerbungsvorlage zum Mitglied bei All4you-Gaming

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch kurz erläutern wie deine schriftliche Bewerbung hier im Forum aussehen sollte, denn dies kann einen sehr guten Eindruck machen und hilft uns bei unserer Entscheidung, ob wir dich bei All4you-Gaming aufnehmen. Was die genauen Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft sind kannst du in dem Beitrag [Voraussetzungen für die Mitgliedschaft bei All4you-Gaming] nachlesen. Bitte bedenke aber, dass wir dort auch Ausnahmen machen können, wenn ihr uns vorher kurz darauf ansprecht ;)

Bewerbungen, die nicht den Voraussetzungen entsprechen oder nicht vorher mit uns abgeklärt waren, werden grundsätzlich erstmal abgelehnt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlage:

Persönliche Daten:

- Name im TS*

- Wirklicher Name (falls abweichend)

- Alter*

- Hobbies

- Lieblingsspiele

- Steam-Namen

- Datum deines ersten Besuchs oder wie lange du schon bei uns bist*

[Wie immer sind die Punkte mit * Pflicht, über alle weiteren Infos freuen wir uns aber natürlich]

Bewerbungstext:

[Hier solltest du einen kleinen Text schreiben, in dem du uns sagst warum du bei uns Mitglied werden möchtest. Du solltest in diesem Text natürlich zum Einen dich gut verkaufen, sodass wir dich auch gerne annehmen, uns zum Anderen aber auch sagen, was du gut an unserer Community findest was dich dazu bewegt hat dich zu bewerben]

[Die folgenden Bestätigungen kannst du einfach kopieren und in deine Bewerbung einfügen.]

Bestätigung

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln und AGBs von All4you-Gaming gelesen und verstanden habe. Ich weiß, dass ich bei Regelverstößen mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen muss.

Hiermit bestätige ich, dass ich mich im Forum auf die Benutzergruppe Mitglied beworben habe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Schreiben deiner Bewerbung und hoffe, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Community begrüßen können.
    Gruß Juli :P :thumbup: