Sticky Aktuelle Fragen und Anregungen rund um All4you-Gaming

• Aktuelle Fragen und Anregungen rund um All4you-Gaming

Hier unter diesem Beitrag könnt ihr jederzeit Fragen rund um die Community im Allgemeinen , aber auch direkte Fragen und Anregungen an die Leitungsebene stellen.

Wir werden dann versuchen eure Fragen und Anregungen soweit wie möglich in diesem Beitrag zu beantworten, bei privaten Angelegenheiten könnt ihr uns auch gerne eine private Nachricht in Form einer Konversation schicken, wir antworten euch dann natürlich auch privat ;)

Also scheut euch nicht und fragt drauf los und wenn ihr Probleme habt sagt es uns und teilt es uns mit, denn nur dann können wir versuchen etwas an der Situation zu ändern und sie zu verbessern.
    Gruß Juli :P :thumbup:
  • Mahlzeit
    Wie ich ja gerade sehe, seit ihr ja gerade im Aufbau dieser Community. Daher hätte ich den einen oder anderen Bereich oder Thread den man vielleicht dort noch mit einbauen könnte. Hätte da mal Vorschläge:

1. Vorstellungthread:
    Hier würde ich 2 Thread Vorschlagen. Einmal für User wo dann entweder jeder einen Thread aufmachen kann oder alle untereinander sich Vorstellen würde
    Dann einmal von dem Team. Dort kann sich das Team vorstellen und diesen würde ich dann schließen

2. Veränderungen:
    Hier kann man ja immer wieder reinschreiben was ihr so hier geändert habt oder Verbessert habt. Somit ist für euch eine Art History und der User weiß, was ihr alles so macht. Sehr Informativ

3. Weitere Infos:
    Wenn ihr da TS, Server oder sonstiges habt, dass ihr da rein schreiben könntet. So das eure Community wächst.

Das wäre es erst mal. Keine Angst wenn mir da noch Sachen einfallen lasse ich es euch wissen ;)

Habe gerade gesehen, dass ihr da schon einen Bereich habt wo ihr alles angibt wegen Server usw. Doch da schaut einer weniger drauf. Eher dafür einen Bereich im Forum durch einen Thread machen. Wäre mein Vorschlag ;)
    :P In diesem Sinne :P
    :thumbup: Der Sir Oliver :thumbup:

Post was edited 1 time, last by DerSirOliver ().